Rock in Sand

REFERENZEN

MENSCHLICH UND KOMPETENT

Ich habe Jahrelang gebraucht einen Arzt zu finden bei welchem ich auf Anhieb das Vertrauen hatte mich zu öffnen. Oft habe ich vorherige Versuche bei anderen Ärzten im Nachhinein bereut. Es gab stets viel Unverständnis für meine Situation dabei habe ich mich mit meinen Problemen oft als Mensch zweiter Klasse gefühlt. Schon im ersten Gespräch konnte ich mit Herr Dr. Gal praktikable Strategien ausarbeiten was mich immer noch begeistert. Herausstechend ist für mich das Herr Dr. Gal sehr menschlich für sein hohes Maß an Kompetenz ist. Ich bin ausgesprochen dankbar für seine Arbeit und werde ihn weiter konsultieren! Tim Klöckler

Feel good for no reason!
Fühl dich wohl ohne Grund!

SOWOHL FACHLICH UND AUCHMENSCHLICH, KANN ICH HERRN DR. GAL NUR WEITEREMPFEHLEN

Mein Name ist Dirk Struk. Ich bin 46 Jahre alt. Bin Rollstuhlfahrer, und habe eine Spastische Lähmung, die sehrstarke Muskel und Gelenkschmerzen verursacht. Des Weiterenleide ich unter massiven Ängsten und Depressionen, hervorgerufen durch Schicksalsschläge in meinem Leben. Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Gal in Behandlung. Seine Cannabistherapie hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind durch den Cannabisdeutlich weniger geworden, und teilweise bin ich schmerzfrei. Durch sein Angsttherapie, habe ich gelernt mit meinen Ängstenbesser umgehen zu können, und sie besser zu beherrschen. Fazit: Herr Gal hat mir sehr geholfen, und hat mein Leben wieder lebenswerter gemacht, für dem ich ihm sehr dankbarbin. Sowohl fachlich und auchmenschlich, kann ich Herrn Dr. Gal nur weiterempfehlen, und bin ihm auf diesem Weg sehr dankbar. 

 

 Mit freundlichen Grüßen, Dirk Struk

DR. GAL: DER ARZT MEINES VERTRAUENS

Dr. Gal ist ein kompetenter, lebenserfahrener Arzt mit einem sehr großen Einfühlungsvermögen in die jeweilige Seelenlandschaft seiner Patienten. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, ist freundlich und zugewandt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hilft mir u.a. bei der Bewältigung meiner Krebserkrankung, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Die Termine sind so gut abgestimmt, dass es zu keinen längeren Wartezeiten in der Praxis kommt. Einem so engagierten Arzt, der sich für seine Patienten so konsequent einsetzt, bin ich selten begegnet. Dafür nochmals ein besonderer Dank!

 

Marianne Pyka-Spang

ABOUT MY SESSION WITH IVAN

First of all, Ivan is kind and patient! All through the session I felt safe and comfortable. The “problem” I came with was physical pain that I’m dealing with for a long time, It’s important to remember that under every physical pain there is an emotional pain.Ivan guided me in a unique technique through past memories, using different perspectives. I felt that the main goal was to accept myself and the people in the memories, to forgive and to let go- I felt the impact of letting go of the past more than ever! The pain level and sensation kept changing through the session and on the morning after I woke up with a significant relief. Something in my mind opened up! A week after I feel present, I’m eating better, pain level is low, I’m more active and I’m focused on the now and on all the wonderful things that are coming.

 

I highly recommend having sessions with Ivan! he is very smart, sharp, compassionate and professional. Roni Valenci

PERSÖNLICHE WEITEREMPFEHLUNG

Nach einem Verkehrsunfall mit einer schweren Fraktur waren die daraus resultierenden Schmerzen sehr belastend. Leider war die Schmerztherapie durch das behandelnde Krankenhaus nicht zielführend. Die Empfehlung Herrn Dr. Gal zu kontaktieren war          dann sehr hilfreich. Herr Dr. Gal konnte durch die richtige Auswahl und Abstimmung der Medikamente die Schmerzen erheblich lindern. Nach ca. einem Monat Behandlung wurden die Medikamente ausgeschlichen und ich war schmerzfrei. 

Vielen Dank. Dipl.-Ing. Michael K.

LIGHT IN THE DARKNESS

During a phase in my life where I found myself in a very dark and threatening work situation, I reached out to Ivan Gal.

During our Skype sessions, he responded with unconditional empathy and support. And with a kindness and understanding that brought a special light into my darkness.
Years later, the memory feeling still empowers and enables me to be present for others in a similar way.

Sincerely and with best wishes,
Andrew

ICH FÜHLE MICH BEI DR. GAL GUT AUFGEHOBEN

Seine Ansichten sind schlüssig und seine Therapie wirksam. Ich kann ihn jedem Trauma-Patienten nur empfehlen. Diana L.

KONTAKTFORMULAR

ÖFFNUNGSZEITEN

MO., MI., DO., FR. : 11:00 - 13:00 UHR

DI.: 11:00 - 15:00 UHR

SA., SO.: 11:00 - 12:00 UHR 

 

ALTE TORGASSE 14, 33098 PADERBORN

 

+49 172 96 22 698

 

GEORGE.IVAN.GAL@OUTLOOK.DE

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     AGB